Niersbroek 12

 

 

Der private Reitstall befindet sich im Außenbereich von Straelen. Durch die verkehrsnahe Anbindung an die Autobahn sind wir auch aus den Ballungszentren schnellstens zu erreichen. (Wegbeschreibung)

15 Paddock-Boxen, ein Offenstall und ausreichend Weiden stehen zur Verfügung. Der Reit- und Trailplatz ist beleuchtet, ein weiterer Sandplatz steht zur Verfügung; das Euregio-Reitwegenetz schließt sich direkt an die Anlage an. (Reitanlage)

 

 

Artgerechte Haltung und langjährige Erfahrung - auch mit Gnadenbrotpferden (Betreutes Wohnen)- sind bei uns selbstverständlich.

Bei Abwesenheit / Urlaub der Pferdebesitzer ist eine flexible Handhabung durch uns gewährleistet. (Haltung)

 

Besonderes Highlight ist das alljährliche Freizeit-/Westernreitturnier. (Turnier)

 

Wir würden uns freuen Ihnen unseren Hof in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen. (Kontakt)

 

Und hier findet man verschiedene Links, die von Interesse sein könnten (Links)

 

 

 

Einfach nur anders!
E-Mail: webmaster@niersbroek12.de